Get Adobe Flash player

Fahrzeugbergung in Hinteregg

Die Feuerwehr Oberwölz wurde am 28.12.2016 um 10:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in Hinteregg gerufen. Ein PKW kam von der verschneiten Straße ab und landete in einem Bachbett. Der Lenker, der unverletzt blieb, konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Der schwer beschädigte PKW wurde mit Hilfe eines Traktors und Seilwinde geborgen. Nach Beendigung des Einsatzes konnten wir wieder in unser Rüsthaus einrücken.

 

Im Einsatz standen:

  • RF-A und TLF-A mit 12 Mann
  • Polizei Scheifling

 

Bericht: FM Patrick Petz
Fotos: FF Oberwölz
 
  • 2016-12-28_VUHinteregg (1)
  • 2016-12-28_VUHinteregg (2)
  • 2016-12-28_VUHinteregg (3)

  

Aktuelle Unwetterlage:   

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Website gesponsert und gehostet von:

www.moser-it.at

 

 

Linkbox: