Get Adobe Flash player

Technischer Einsatz in der Unteren Schütt

Am 18.08.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberwölz mittels Sirene und SMS um 11:36 Uhr zu einem technischen Einsatz in die Untere Schütt gerufen. Dort war ein mit Erde und Geröll beladender LKW umgekippt. Nach der Erkundigung des Einsatzortes konnten wir jedoch keine austretenden Flüssigkeiten beim LKW feststellen. Verletzte Personen gab es zum Glück nicht. 

Die Einsatzleitung hatte HLM d. F. Martin Schloyer inne. Nach Beendigung des Einsatzes konnten wir wieder in unser Rüsthaus einrücken. 

 

Bericht: LM d.V. Patrick Petz
Fotos: FF Oberwölz
 
 

  • 2017-08-18_TechnischerEinsatzLKW (1)
  • 2017-08-18_TechnischerEinsatzLKW (2)
  • 2017-08-18_TechnischerEinsatzLKW (3)

 

  

Aktuelle Unwetterlage:   

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Website gesponsert und gehostet von:

www.moser-it.at

 

 

Linkbox: