Get Adobe Flash player

 

 Jugendbewerb in St.Stefan ob Leoben

 

Nach vielen Übungswochen war es am Samstag den 4.7.2015 soweit. Die Feuerwehrjugend Oberwölz nahm gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Scheifling am Bereichsjugendleistungsbewerb in St.Stefan ob Leoben teil. Die Gruppe Oberwölz/Scheifling trat in Bronze und Silber an. Die vielen Übungsstunden haben sich bezahlt gemacht, wir konnten die Bezirkswertung und die Tageswertung der Bezirke Leoben/Knittelfeld/Judenburg und Murau in Bronze und Silber für uns entscheiden.

Als Belohnung wurde auf der Heimreise der MC Donalds besucht.

 

Fotos folgen!

 

Bericht: FM Leitner Matthias

   

  

Aktuelle Unwetterlage:   

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Website gesponsert und gehostet von:

www.moser-it.at

 

 

Linkbox: