Get Adobe Flash player

Wahl- und Wehrversammlung der Feuerwehr Oberwölz

Kürzlich fand im JUFA Hotel Oberwölz unsere Wahl- und Wehrversammlung statt. Im Beisein unserers Bürgermeisters Hannes Schmidhofer, den Vereinsobmännern und Vereinsobfrauen konnten wir unser Einsatzjahr 2016 präsentieren. So brachten die einzelnen Fachbeauftragten sowie unsere beiden Kassiere einen detailierten Bericht über das vergangene Jahr. Im Jahr 2016 brachten wir 13.835 Stunden für die Feuerwehr auf.
Wir mussten 174 Einsätze (51 Einsätze mehr als im Jahr 2015) bewältigen. Diese setzen sich auch 9 Brandeinsätze, 148 technische Einsätze, 9 Brandsicherheitswachen und 8 Fehlausrückungen zusammen.

Ebenso fand im Zuge dieser Wehrversammlung die Wahlversammlung statt. So wurden OBI Günter Nauschnigg und HBI Alexander Brunner von den anwesenden Kameradinnen und Kameraden mit überwältigender Mehrheit wieder gewählt. Wir möchten uns für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und sind stolz, einer so schlagkräftigen und ehrlichen Mannschaft vorzustehen.

Bericht: HBI Alexander Brunner