Herbstfest "150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Oberwölz"

Vom 18.09. bis 19.09.2021 fand unser Herbstfest zum 150-jährigen Bestandsjubiläum satt. Nach dem Tag der offenen Tür am Samstagnachmittag sorgte die Band „Hello Again“ bis in die späten Abendstunden für beste Stimmung bei den Besucherinnen und Besuchern.

Am Sonntag fand zunächst die Segnung des Feuerwehrmuseums statt, danach marschierten wir weiter zum Rüsthaus. Dort fanden die Ehrungen, Beförderungen und Angelobungen statt. Die Ehrengäste überbrachten ihre Grußworte und Altpfarrer Josef Wonisch führte die Segnung des Rüsthauses durch. Anschließend gab es Konzerte der Musikvereine Winklern-Oberwölz und Schönberg-Lachtal und wir ließen den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Vielen Dank allen Kameradinnen und Kameraden und Helferinnen und Helfern für die Arbeit rund um unser Fest!

Fotos: BM d.V. Walter Horn (BFV Murau)