Get Adobe Flash player

Abschlussübung bei der Volksschule Oberwölz

 

Am Samstag, dem 05.11, fand in der Volksschule Oberwölz unsere diesjährige Abschlussübung statt. Aus unbekannter Ursache brach am Gang im 1 OG ein Brand aus. Somit waren das 1 . und 2. OG verraucht und die drei Klassen, welche dort untergebracht sind,  zu evakuieren. Ebenso mussten zwei Atemschutztrupps drei vermisste Personen suchen und retten. Mittels Drehleiter konnten die Kinder und die Lehrer vom 2. OG und mittels zweier Leiterwege jene vom 1 OG gerettet werden. Somit konnten 94 Schüler und 7 Lehrer sicher ins Freie gebracht werden. An dieser Übung nahmen 34 Mitglieder der FW Oberwölz sowie 2 Mann von der FW Murau teil. Ich möchte mich bei Allen für die Übungsteilnahme bedanken.

 

Mehr Fotos folgen in Kürze

 

  • 2016-11-05_UebungVSOW (1)
  • 2016-11-05_UebungVSOW (2)
  • 2016-11-05_UebungVSOW (3)
  • 2016-11-05_UebungVSOW (4)