Get Adobe Flash player

Fahrzeugbergung

Am Freitag, dem 18.12.2015 wurde die Feuerwehr Oberwölz zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Der Einsatzort befand sich auf der Gemeindestraße nach Salchau im Bereich des Rastplatzes bei der "Schlosskurve". Nach Erkunden der Lage wurde das Auto mit unseren beiden Seilwinden des TLF-A und des RF-A wieder auf die Straße gebracht. Im Anschluss wurden wieder alle Geräte verstaut und wir konnten ins Rüsthaus einrücken.

Im Einsatz standen:

TLF-A Oberwölz
RF-A Oberwölz
MTF-A Oberwölz mit insgesamt 14 Mann
Polizei Scheifling

 

Bericht: LM d.V. Patrick Heit
Fotos: HBI Alexander Brunner
 
  • 2015-12-18_VUBromach (1)
  • 2015-12-18_VUBromach (2)
  • 2015-12-18_VUBromach (3)

  

Aktuelle Unwetterlage:   

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Website gesponsert und gehostet von:

www.moser-it.at

 

 

Linkbox: