Get Adobe Flash player

Mannschaftsübung in Hinteregg

Die von BM Martin Rissner  und LM Patrick Heit vorbereitete Übung führte die Feuerwehr Oberwölz mit 27 Mitgliedern nach Hinteregg. Übungsannahme war eine starke Rauchentwicklung im Stallgebäude mit einer vermissten Person bei der Familie Lercher vlg. Tretter. Eine weitere Übungsannahme war eine eingeklemmte Person unterhalb eines Autos. Beide Szenarien wurden durch die Mitglieder beübt. Einsatzleiter war HLM Franz Josef Rissner.

Ein großes Dankeschön an die Familie Lercher vlg. Tretter für die tolle Verpflegung und das wir bei euch eine Übung durchführen konnten.

 
Bericht: LM d.V. Patrick Heit
Fotos: FF Oberwölz
 
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (1)
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (10)
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (2)
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (3)
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (4)
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (5)
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (6)
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (7)
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (8)
  • 2017-10-28_MannschaftsübungHinteregg (9)
 
 

  

Aktuelle Unwetterlage:   

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Website gesponsert und gehostet von:

www.moser-it.at

 

 

Linkbox: